Hauptmenü

Liebe zur Erde

Suche
Folge Liebe_zur_Erde auf Twitter

Direkt zum Seiteninhalt

Meine Reisen...

meine Reisen


Reisen -




und heilen wollen....

Ritas Song für diese Website


2 Aspekte meines Lebens. Wer den Einen an mir kennt, kommt selten auf die Idee, das auch der Andere in mir schlummert. Für mich sind diese zwei Seiten in mir ein notwendiger Nährboden, um beim Heilen helfen zu können. Die verwilderte, ungezähmte Frau, die sich in abenteuerliche Situationen begibt und daran wächst. Die Therapeutin, die es liebt, neben der künstlerischen Arbeit und der Forschung gerade auch schwere Schicksale zu begleiten und gerne Sterbebegleitung macht. Beides beruht für mich auf derselben Grundlage:


der Liebe zur Erde

Was der Mensch aus seinem Leben macht, liegt auch sehr stark in seiner eigenen Hand. Georg Soldner sagte einmal: "Man ist, was man erlebt hat".


Darin, daß der Mensch zu neuen Ufern aufbrechen kann, möchte ich meinen Patienten und Schülern in meinem eigenen Leben voran gehen.


Insofern... -

HerzlichWillkommen
auf meiner Website....!


........kommen Sie mit mir mit!





























In der Regel bin ich alleine unterwegs...



Liebe zur Erde | meine Reisen | Eurythmie | Heileurythmie | Mediation | Profil | Impressum und Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü