Meine Reisen... - Liebe zur Erde

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Reisen...

 

Reisen -



und heilen wollen....

Ritas Song für diese Website


2 Aspekte meines Lebens. Wer den Einen an mir kennt, kommt selten auf die Idee, das auch der Andere in mir schlummert. Für mich sind diese zwei Seiten in mir ein notwendiger Boden, um beim Heilen helfen zu können. Die ungezähmte Frau, die sich in abenteuerlichen Situationen wiederfindet und daran wächst. Die Therapeutin, die es liebt, neben der künstlerischen Arbeit und der Forschung gerade auch schwere Schicksale zu begleiten und gerne Sterbebegleitung macht. Beides beruht für mich auf derselben Grundlage:

der Liebe zur Erde


Was der Mensch aus seinem Leben macht, liegt auch sehr stark in seiner eigenen Hand. Georg Soldner, heute in der Leitung der Medizinischen Sektion am Goetheanum, sagte einmal: "Man ist, was man erlebt hat".

Darin, daß der Mensch zu neuen Ufern aufbrechen kann, möchte ich meinen Patienten und Schülern in meinem eigenen Leben voran gehen.


             Insofern... -

Herzlich Willkommen
auf meiner Website....!


                                          ........kommen Sie mit mir mit!                                                         

 



Bis zur Begegnung mit meinem Mann vor einigen Jahren war ich in der Regel alleine unterwegs,
heute reisen wir häufig zu zweit...




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü