Weihnachtsgrüsse aus Indonesien - Liebe zur Erde... - Liebe zur Erde

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsgrüsse aus Indonesien

Herausgegeben von Beatrix Hachtel in Reisen · 24/12/2013 08:28:24




Weihnachtsgrüsse aus Indonesien


Zwischen diesem und dem letzten Eintrag aus Thailand liegt ein ganzes Land: Myanmar oder Burma. Und so viel kann ich jetzt schon sagen: es war bislang das beeindruckendste Land meiner Reise, voller Höhen und Tiefen.

Mittlerweile bin ich in Indonesien eingetroffen, wo ich auf den winzigen Gili-Inseln vor Balis Nachtbarinsel Lombock mit meinem Partner eine stille Weihnachtszeit verbringen werde. Hier werde ich auch hoffentlich etwas Zeit finden, die Website zu aktualisieren!

Allen Freunden und Lesern wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit mit einer Erfüllung von allem, was ihr Herz wirklich sucht!